Vorstand  Daten und Fakten
Schülermannschaft Damenmannschaft Herren 1 Herren 2

Die Mitgliederzahl des Vereins beträgt zum Beginn des Geschäftsjahres 37.

Anlässlich der ordentlichen Mitgliederversammlung wurde ein Antrag auf Einstellung eines Trainers diskutiert. Dieser Antrag wurde wegen der damit verbundenen hohen Kosten negativ beschieden.
Jedoch hat der Vorstand die Möglichkeit erwogen, Übungsleiter aus dem Verein selbst auszubilden.
Nach Feststellung der Modalitäten und Kosten werden Bernd Frank und Edwin Hübner zu  der Ausbildung des hessischen Tischtennisverbandes zum C Trainer Tischtennis angemeldet. Beide bestehen die Aufnahmeprüfung (die ca. 70% der Bewerber nicht bestanden haben) und absolvieren die Ausbildung, sowie die anschließende Prüfung erfolgreich.
Damit verfügt der TTC ab 1988 über 2 lizenzierte C Trainer.

Bei den Neuwahlen zum Vorstand stellten sich sämtliche Vorstandsmitglieder wieder zur Wahl. Alle Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt, so dass sich in der Zusammensetzung des Vorstandes gegenüber dem Jahr 1986 keine Veränderungen ergaben.

1. Vorsitzender: Edgar Nabroth
2. Vorsitzender: Edwin Hübner
Schatzmeister: Bernd Frank
Schriftführer: Johannes Weiß
Jugendwart:  Jörg Frank

Schülermannschaft Vorrunde 1987/1988

Platz 1 Oliver WÜRZ
Platz 2 Alexander KRIEG
Platz 3 Bernd ZÖRB
Platz 4 Arno KRÄMER
Die Schülermannschaft belegte einen guten 6. Tabellenplatz von insgesamt 14 Mannschaften.

In der Vorrunde 1987 / 1988 stellte der TTC Cleeberg folgende Mannschaft in der Damen Kreisklasse:

Platz 1 Stefanie BLOCK
Platz 2 Esther LINKE
Platz 3 Tanja HÖHN
Platz 4 Hilke NABROTH
Platz 5 Jutta HÖLKESKAMP
Platz 6 Judith HARTMANNSHENN
Platz 7 Ellen HARTMANNSHENN
Platz 8 Sigrid WAGNER
In unserer Damenmannschaft wären einige Spielerinnen vom Alter her noch in der Jugend spielberechtigt. Sie haben sich jedoch freiholen lassen, um bei den Damen mitspielen zu können. Immerhin schafften es die zum Teil noch jugendlichen Spielerinnen den 11. Tabellenplatz von 13 Mannschaften zu erreichen.

In der Rückrunde 1986 / 1987

war die 1. Herrenmannschaft in folgender Aufstellung in der Kreisklasse C vertreten:

Platz 1 Bernd FRANK
Platz 2 Edgar NABROTH
Platz 3 Edwin HÜBNER
Platz 4 Johannes WEISS
Platz 5 Ole PRUSSAS
Platz 6 Udo FRANK
Als Aufsteiger der vergangenen Runde belegte die erste Herrenmannschaft den 10. Tabellenplatz bei 12 teilnehmenden Mannschaften. Damit wurde das Ziel des  Klassenerhaltes geschafft.
Immerhin sind in der Einzelwertungen folgende Cleeberger Spieler aufgeführt:
Bernd FRANK, Viertbester Spieler des vorderen Paarkreuzes,
Bernd FRANK und Edgar NABROTH, Fünftbestes Doppel dieser Klasse.

In der Vorrunde 1987 / 1988 war die erste Herrenmannschaft des TTC Cleeberg in der Kreisklasse C in folgender Aufstellung vertreten:

Platz 1 Bernd FRANK
Platz 2 Edgar NABROTH
Platz 3 Dieter PASCHKE
Platz 4 Edwin HÜBNER
Platz 5 Johannes WEISS
Platz 6 Udo FRANK
Nach Abschluss der Vorrunde belegte die Mannschaft in der höheren Klasse einen guten 8. Platz von 12 Mannschaften.
Einen maßgeblichen Anteil daran hatten die folgenden Spieler, die in den Bestenlisten des Kreises geführt wurden:
Bernd FRANK drittbester Spieler des ersten Paarkreuzes.
Johannes SIEG bester Spieler des zweiten Paarkreuzes
Bernd FRANK und Johannes SIEG bestes Doppel der gesamten Klasse.

In der Rückrunde 1986 / 1987 war die 2. Herrenmannschaft mit folgenden Spielern in der Herren Kreisklasse E vertreten:

Platz 1 Dieter PASCHKE
Platz 2 Burton ZIETZLING
Platz 3 Harald WISSIG
Platz 4 Wolfgang BLOCK
Platz 5 Joerg FRANK
Platz 6 Claus KÄPPLER
Ersatz Reinhard ZIMMERMANN
Ersatz Claus KÄPPLER
Ersatz Wolfgang KRAUSE
Ersatz Hartmut HEIDL
Ersatz Adam FRANK

In der Vorrunde 1987 / 1988 wurde die 2. Herrenmannschaft wieder in der Herren Kreisklasse E in folgender Aufstellung gemeldet:

Platz 1 Wolfgang BLOCK
Platz 2 Harald WISSIG
Platz 3 Reinhard ZIMMERMANN
Platz 4 Burton ZIETZLING
Platz 5 Ole PRUSSAS
Platz 6 Wolfgang KRAUSE
Ersatz Gerald WERNER
Ersatz Claus KÄPPLER
Ersatz Adam FRANK
Ersatz Joerg FRANK
Ersatz Hartmut HEIDL
Die 2. Herrenmannschaft belegte den 12. Platz von 13 Mannschaften.