Zurück zur Startseite des TTC Cleeberg

Mit Einführung des Click-TT stehen fast sämtliche Bilanzen der laufenden Runde, sowie Einzel-
und Mannschaftsergebnisse der laufenden Runde nahezu tagesaktuell zur Verfügung

Übersicht TTC Cleeberg 1

Durch Anklicken der einzelnen Mannschaft gelangt man zuerst auf die Seite mit der aktuellen Tabelle der ausgewählten Mannschaft.

Auf dieser Seite kann man durch Anklicken der vorhandenen Optionen nähere Angaben über den laufenden Spielbetrieb erhalten.

Die Option Mannschaftsmeldungen zeigt die Aufstellung sämtlicher in dieser Klasser vertretener Mannschaften an.

Klickt man dann in dieser Übersicht einzelne Spieler an, erhält man detaillierte Auskunft zu seinen bisherigen Spielen und seinen Bilanzen der aktuellen Runde.

Die Option Bilanzübersichten zeigt die komplette aktuelle Ranglisten der Leistungszahlen der der Spieler der ausgewählten Klasse an.